11UP! Info
Info

11up! is back!!!

Bandinfo

11up! - Jacek Klimontko 11up war und ist die nördlichste Country Funk Band Kölns. Unsere gewagte Mixtur aus Soul- und Folk-Rhythmen hat bisher alle 11up-Fans überzeugt. Die Band 11up hat sich nach einem T-Shirt benannt, das ein Freund des Schlagzeugers mal in einem Geschäft gesehen hatte. Viele finden den Namen deshalb heute noch blöd. Viele denken auch, der Name hätte etwas mit Fußball oder der Anzahl der Bandmitglieder zu tun.

Das stimmt definitiv nicht mehr. Nach der Auflösung Ende 1995 gingen alle ihre eigenen Wege oder tauchten in der Versenkung ab. Vor einigen Jahren trafen sich zwei Bandmitglieder zufällig in einem schwedischen Möbelhaus. Schnell war die Idee eines 11up-Revivals ins Leben gerufen. Die immer noch brodelnde Rhythmusgruppe um den Sahnesänger Jacek führt seitdem die musikalische Mission als Update weiter: Neben unseren Evergreens aus den Neunziger Jahren haben wir einige neue anspruchsvolle Eigenkompositionen im Programm.

11up! Live

11up! - Jacek Klimontko (Foto by: Gerlinde Brand)

11up! live

25.08.2023 – Terrassenmukke

11up! das nächste Konzert steht – in Langenberg bei Velbert. Ein Wochenende voll mit Musik und mehr. Los geht's um 17:00h. 11up! startet um 19:00h

www.terrassenmukke.de